Smart Living aus erster Hand – meine Vorführung der smarten Technik von morgen!

Am 12.08.23 hatte ich die Ehre, die Mitglieder des Firmenverbund Rheinland in den Hi-Tech Showroom von Busch-Jaeger in die Welt des Smart Living zu entführen. Es war wirklich aufregend, meine Erfahrungen und Kenntnisse in diesem hochmodernen Umfeld mit interessiertem Publikum zu teilen.

Der Busch-Jaeger Showroom in Köln ist wahrlich ein Fenster in die Zukunft. Hier präsentiert sich nicht nur Technik, sondern eine Vision von Wohnen und Leben.

Mit einer beeindruckenden Palette an innovativen Lösungen demonstriert Busch-Jaeger, wie Smart Home-Technologien unseren Alltag revolutionieren können. Von intelligenter Lichtsteuerung über fortschrittliche Sicherheitssysteme bis hin zu Energiemanagement - jeder Bereich des modernen Zuhauses wird hier berücksichtigt.

Es ist faszinierend zu sehen, wie Technik und Design harmonieren, um Räume zu schaffen, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch und intuitiv sind. Der Showroom ist ein lebendiges Beispiel dafür, wie Technologie unser Leben bereichern und unseren Wohnkomfort auf ein neues Level heben kann.

Zwischen Vortrag und Austausch genossen wir gemeinsam Kaffeespezialitäten und leckere Brötchen am wunderschönen Kölner Rheinufer in der Hi-Tech Wohnung. Was für eine Atmosphäre!

Danke an alle, die dabei waren und diesen Tag so besonders gemacht haben!

Infos zu Busch-Jäger unter: www.busch-jaeger.de

Infos zum Firmenverbund Rheinland: www.firmenverbund-rheinland.de/

Bis zum nächsten Abenteuer!

Text & Fotos: schaffenskraft.de