Elektro Henseler unterstützt „Stark für Kinder“ und den SC Roitzheim

Wir von Elektro T. Henseler GmbH haben uns in diesem Jahr an zwei besonderen Aktionen beteiligt, die wir euch gerne vorstellen möchten.

Zum einen haben wir die Weihnachtsaktion von „Stark für Kinder“ unterstützt. Wir hoffen, dass wir damit ein wenig Freude und Hoffnung in diese schwierige Zeit bringen konnten.

Zum anderen haben wir die zweite Mannschaft des SC Roitzheim mit neuen Trainingsjacken ausgestattet.

Wir sind begeistert von dem Engagement und dem Teamgeist der jungen Fußballer. Wir wünschen ihnen viel Erfolg und Spaß bei ihren Spielen.

Wir freuen uns, dass wir mit diesen Aktionen einen Beitrag zu unserer Gesellschaft leisten konnten. Wir bedanken uns bei allen, die uns dabei unterstützt haben. Wir wünschen euch allen eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

Euer Team der Elektro T. Henseler GmbH